Abschlussvorstellung "Gänsehaut" im Bürgerhaus Bornheide


23.11./24.11.2019:

Die Abschlussvorstellung von "Gänsehaut" im Bürgerhaus Bornheide war ein voller Erfolg.

Vor ausverkauftem Saal haben die Darsteller noch einmal alles gegeben.

 


Wie immer hat uns das Team des Bürgerhauses tatkräftig und engagiert unterstützt, so dass wir uns in Osdorf wieder einmal so richtig wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Unterstützern und Helfern.

 

Zu den Fotos der Aufführungen klicken Sie hier

 

Am kommenden Wochenende geht es schon weiter mit unserem Märchenspiel "Der Froschkönig"

 


"Gänsehaut" und Spannung pur am Premierenwochenende - und am kommenden...


8./9.November 2019

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Aufregung und  Spannung. 

Die ersten Aufführungen des Thrillers "Gänsehaut" zogen die Zuschauer richtig in Ihren Bann und es gab diverse stille Momente, die eine Athosphäre zum Atemanhalten erzeugten.

 

Greg. Laura, George & Jane. Vier Rollen, die "Gänsehaut" auf die Bühne bringen....

 

Doch viel können wir hier nicht verraten, denn an diesem Wochenende finden zwei weitere Aufführungen im Bürgerhaus Bornheide statt, und auch dort wollen wir unser Publikum in ihren Sitzen fesseln.

 

Hier nur ein paar Eindrücke.


Ein herzlichen Glückwunsch an Birte für Ihre großartige Regiepremiere und an das ganze Ensemble für deren tolle Leistung.


„Gänsehaut“

Thriller von Peter Colley

Hochdeutsch von Florian Battermann

Aufführungsrechte: VVB, Norderstedt

Regie: Birte Hellwig

 

Kurzinhalt:

 

Nach ihrer Entlassung aus einer psychiatrischen Klinik wird Jane von ihrem fürsorglichen Ehemann Greg zur Erholung in ein entlegenes Bauernhaus gebracht.

 

Doch bereits bei der Ankunft fühlt sich Jane aus unerklärlichen Gründen unwohl und verfällt zusehends in alte Angst-Muster. Dass der grobschlächtige Vermieter George schauderhafte Geistergeschichten zum Besten gibt, macht die Sache noch unbehaglicher.

 

Als schließlich Gregs herrische Schwester Laura zu Besuch kommt, kippt die Stimmung endgültig. Erschreckende, bedrohliche Dinge geschehen, und Jane scheint endgültig den Verstand zu verlieren ... 

 

Dieser Thriller ist nichts für schwache Nerven!


Download
Gänsehaut - Plakat
Hier können Sie sich das offizielle Plakat herunterladen und an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Gänsehaut_Plakat_20190913__ATA_Entfassun
JPG Bild 932.9 KB