Spielorte



Stadtteilschule Bahrenfeld-

Regerstr. 21, 22761 Hamburg

Spielstätte seit 2005 

 

Die Stadtteilschule Bahrenfeld ist neben einer großartigen Probenmöglichkeit auch ein fester Bestandteil unserer Aufführungen. Unser treues Bahrenfelder Publikum versetzt uns immer wieder in freudige Stimmung. Es macht Spaß in Bahrenfeld zu spielen.

 

Die Schule ist einfach zu erreichen mit dem Metrobus M2 oder M3 bis zur Haltestelle "Von-Sauer-Str.". Von dort ist es ein Fußweg von ca. 6 Minuten.

 

 


Bürgerhaus Bornheide -

Bornheide 76, 22549 Hamburg

Spielstätte seit 2014 

 

Das Bürgerhaus Bornheide wurde 2014 erstmalig als Spielstätte genutzt und 2015 in den Spielplan aufgenommen, nachdem die Resonanz so positiv war.

Damit bieten wir vor allem unseren Bürgern rund um den Osdorfer Born ein Stück mehr Stadtteilkultur und möchten so unseren Teil dazu beitragen, diese dort zu etablieren.

 

Das Bürgerhaus ist einfach zu erreichen mit den Metrobussen M3, M21, 37 oder 602 bis zur Haltestelle "Achtern Born (Kindermuseum)" direkt am Born Center. Von dort ist es ein Fußweg von wenigen Minuten.

 

Download
Übersichtsplan Bornheide
Übersichtsplan_Bornheide.pdf
Adobe Acrobat Dokument 586.9 KB

Stadtteilschule Finkenwerder -

Norderschulweg 14, 21129 Hamburg

Spielstätte seit 1977 

 

Auch südlich der Elbe ist die BGSS gefragt und wir freuen uns, auch dort mit unseren Weihnachtsmärchen die kulturellen Aktivitäten des hiesigen Heimatvereins erweitern zu können.

 

Die Schule befindet sich im Norderschulweg 14 neben dem Sportplatz. Zu erreichen ist sie vom "Bahnhof. Altona" mit der Buslinie 150 bis zur Haltestelle "Noderschulweg". Von dort beträgt der Fußweg ca. 4 Minuten.

 

 

 


Altonaer Theater -

Museumstraße 17, 22765 Hamburg

Spielstätte von 1947 bis 15.05.2016

 

Das Altonaer Theater ist die Heimstädte der BGSS. Im wundervollen Theater-Ambiente im Herzen von Altona unweit des Altonaer Bahnhofs ist es uns immer wieder eine Freunde, unserem Publikum unsere Stück dort präsentieren zu können.

 

Das Altonaer Theater liegt unmittelbar neben dem Altonaer Museum. Zu erreichen ist es mit der S-Bahn oder diversen Bussen bis "Bahnhof Altona". Von dort beträgt der Fußweg ca. 5 Minuten.

 

 


Hier finden Sie die genauen Standorte unserer Bühnen