Unsere Aufführungs-Termine



Termine 2023


März 2023

"Gärtner sterben stets im  Herbst"


 Wir befinden uns auf dem englischen Anwesen von Lady Elisabeth und ihrem Gatten Sir Timothy. Schon seit Generationen wird mit großer Umsicht jedes Jahr aufs Neue ein Gärtner für die Pflege des prachtvollen Gartens gesucht.

 

Mit Gärtner Jonathan ist ein besonders ambitioniertes Exemplar gefunden. Doch wohin mit dem Gärtner, wenn er wegen des einsetzenden Winters nicht mehr arbeiten kann? Timothys Vater war hier konsequent und kündigte den armen Menschen pünktlich zum Herbst.

 

Ein so unsoziales Verhalten kommt für Lady Elisabeth und Sir Timothy auf keinen Fall in Frage. Aber den Gärtner den ganzen Winter über durchzufüttern, ist für die beiden auch keine Option.

 

Dank eines eigens entwickelten Sozialplans für Gärtner wird man die Angelegenheit mit viel Fingerspitzengefühl und Routine zu klären wissen.... 

 


 

Kriminalkomödie (hochdeutsch) von Rainer Volker Larm

Aufführungsrechte: Felix Bloch Erben im Auftrag der Verlag Edition Meisel GmbH, Berlin

Regie: André Grabbe-Heitmann


 

Datum                 Uhrzeit         Spielstätte                                    Adresse          
Sa.04.03.2023  19.00 Uhr Stadtteilschule Bahrenfeld  Regerstr. 21
So.05.03.2023  15.00 Uhr Stadtteilschule Bahrenfeld  Regerstr. 21
Sa.11.03.2023  19.00 Uhr Bürgerhaus Bornheide  Bornheide 76
So.12.03.2023  15.00 Uhr Bürgerhaus Bornheide  Bornheide 76
       
 12,00 EUR Eintritt