Willkommen beim Amateur-Theater Altona e.V.


Zweimal ausverkauftes Haus in Bornheide


28.04./29.04.2018

 Zweimal ausverkauftes Haus.

 Wir sagen Danke Bornheide.

 

 Tolle Stimmung und Szenenapplaus!

 Für die Crew um Regisseurin Dagmar Rieß war es ein toller Abschluss dieser turbulenten Komödie.

 

Wir bedanken uns zudem für die vielen interessanten Gespräche und das tolle Feedback.

 

Nun begeben wir uns in die Sommerpause. Im Herbst geht es dann in unsere neue Saison.

 

Weitere Infos folgen in Kürze.

 

Hier geht es nochmal zu allen Fotos zu diesem Stück.

 


Premierenwochenende von "Außer Kontrolle"


April 2018 :

Bei unserer  turbulenten Komödie "Außer Kontrolle" kamen bei  sommerlichen Temperaturen nicht nur die Darsteller auf der Bühne sondern auch die Zuschauer mächtig ins Schwitzen.

 

Eine großartige Premiere und eine wundervolle Sonntagsaufführung erfreuten unsere Gäste, die sich mit andauerndem Applaus beim Ensemble für deren hervorragende Leistung bedankten.

 

Zudem feierte Marion Engbrocks (Managerin des Hotels), ihr  25 jähriges Vereinsjubiläum. Sven Nitschke vom Verband Hamburger Amateur Theater überreichte Marion nach der Vorstellung die Ehrenurkunde sowie die silberne Ehrennadel des Verbandes.

 

Wir sagen hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Freude in unserem Verein. 

 

Zweimal noch können Sie "Außer Kontrolle" noch geniessen, und zwar am 28./29. April im Bürgerhaus Bornheide.

 


Januar 2018:

 

"Außer Kontrolle"

 

 so heißt die tubulente Komödie unseres diesjährigen Frühjahrsstückes, welches ab dem 21. April zur Aufführung kommt.

 

 

 Kurzinhalt:

 

Eigentlich hatte Staatsminister Richard Willey anstelle einer öden Regierungssitzung ein nächtliches Schäferstündchen mit Jane, der Sekretärin bei der Opposition, geplant. Doch kaum wollen es sich die Turteltauben in der Suite des Luxushotels gemütlich machen, da stoßen sie auf eine böse Überraschung: eine Leiche, offensichtlich niedergestreckt von einem herabfallenden Fenster! Guter Rat ist teuer, nur eines ist klar: ein drohender Skandal muss unbedingt verhindert werden, schließlich steht Richards Karriere auf dem Spiel! Also wird George, Willeys’ Sekretär und „Mann für alle Fälle“, mobilisiert, um die Affäre diskret zu regeln.

 

Die Situation gerät durch das Eintreffen unerwarteter Gäste zunehmend "Außer Kontrolle" ....

 

 Wir wünschen hierzu viel Vergnügen.

 

 

"Außer Kontrolle"

Komödie von Ray Conney

Deutsch von Nick Walsh

Aufführungsrechte: VVB, Norderstedt

Regie: Dagmar Rieß

Regie-Assistenz: Birte Hellwig

 

Es spielen:

 

Willi Kühl (Gastspieler)


 

Karten gibt es wie immer an der Abendkasse und können auch online mit ein paar Klicks vorbestellt werden.


Download
Außer Kontrolle - Plakat
Hier können Sie sich das offizielle Plakat herunterladen und an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Ausser_Kontrolle_Plakat_Endfassung_1_20.
JPG Bild 3.0 MB