Die Märchenzeit ist leider vorbei


Die Bremer Stadtmusikanten haben zusammengefunden und leben nun glücklich in ihrer neuen Herberge. Das Märchen ist vorbei und vielleicht bleibt in diesem Fall die kleine Weisheit bestehen, dass sicherlich der gemeinsame Weg das Ziel gewesen ist und nicht der ursprünglich angedachte Ort. Und, wenn Dinge gemeinschaftlich angepackt werden, man auch durchaus über sich hinauswachsen kann. 


 

Mit der letzten Aufführung im Bürgerhaus Bornheide am 3. Advent gehen auch wir in die vorweihnachtliche Pause.

 

Es waren noch einmal zwei tolle Aufführungen mit großartiger Stimmung und vielen mitgehenden Kindern.  Wir bedanken uns beim Weihnachtsmann für seine Unterstützung.

 

Die Fotos von den "Bremer Stadtmusikanten" können hier nochmals angesehen werden.

 

Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024



Unser Weihnachtsmärchen 2023


Ein Märchen (für Kinder ab 4 Jahren)

frei nach den Brüdern Grimm von Gerda Marie Scheidl

Aufführungsrechte: VVB, Norderstedt

Regie: Axel Grabbe